Das hellere gefällt mir besser wie das düstere. Aber das ist ja kein grau, oder? Das ist doch so ein komisches hellblau oder so???? Ich wäre für noch etwas kräftigere Farben, ein wenig ...
Schön hell, das gefällt mir !!!
Ich will den dunklen Style wiederhaben !!!
Mir ist das wurscht bzw. egal - Ich kann mit beiden !!!
Das hellere gefällt mir besser wie das düstere. Aber das ist ja kein grau, oder? Das ist doch so ein komisches hellblau oder so???? Ich wäre für noch etwas kräftigere Farben, ein wenig ...
Weisheit ist nicht das Ergebnis von Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
Aber: Die Böbbles oben links find ich doof. Vielleicht gibt es da mal etwas ansprechenderes...
Weisheit ist nicht das Ergebnis von Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
Auch für Dich: Schreib das mal hier:
http://www.wollmilchsau.org/forum/pr...typeid=feature
Nein, mach ich nicht :-)
@hollosch
verstehe zwar nich was das bringt aber ich habs mal gemacht
joh verstanden danke
Muss ich das jetzt noch reinstellen in die Projektverwaltung? Schreib mir doch bitte eine Erinnerungsmail.
Liebster Albfranz, das hier ist alles grau, grauhellblau, graugrau, graugelblich...
So, ich will mein leuchtendes Gelb wiederhaben!
Und diese Forderung stelle ich jetzt flugs in die Projektverwaltung
( streng nach Vorbild, bevor ich wieder `nen Rüffel kriege!)