Hallo Leute,
über Weihnachten und Neujahr wird voraussichtlich die neue Version der Foren-Software vBulletin erscheinen.
Ich plane dann ein Update der Seite !!!
Da die Software fast komplett neu geschrieben wurde, werden wir uns leider auch von unserem Design verabschieden und werden für die "Übergangszeit" mit dem Standardlayout "operieren"
Da noch nicht alle Erweiterungen (Add-Ons) kompatibel mit der neuen Version sein werden, fallen (vorerst) einige Features weg.
Fußball-Tippspiele und Spielhalle werden auch für die Version 4 entwickelt und rechtzeitig veröffentlicht. Es droht daher kein Datenverlust !!!
Alle NICHT-kompatiblen Add-Ons werden deaktiviert und wieder online genommen, wenn es Updates dafür gibt.
WARUM SO EIN GROSSES TAM-TAM ?
Die wollmilchsau v4 wird ein CMS-System erhalten, d.h. die jetzige Portalseite hat ausgedient.
Durch das CMS-System wird es in Zukunft viele Internetauftritte unter dem Dach der Wollmilchsau geben (SJR, Ferienstadt, A-Dorf, Tag der Jugend, Förderverein, etc...).
Auch (eigentlich nur) aus Zeitgründen habe ich mich dazu entschieden, die meisten Internetseiten, die ich betreue, auf die wollmichsau v4 zu konzentrieren.
Auch werden Schnittstellen für die grossen Social-Networks geschaffen, damit die wollmilchsau v4 nicht in der Versenkung verschwindet. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Weg der Wollmilchsau richtig ist und daher auch den Weg in die Version 4 gehen muss !!!
Hier könnt ihr Euch schon mal (in englisch) anschauen, was Euch erwartet: vBulletin nutzt schon die neue Version: http://www.vbulletin.com/forum/forum.php
Bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob ist der Thread hier genau der Richtige...

Gratuliere zum Update!