In every thing, that must be done,
there`s an element of fun.
(Mary Poppins)
Der Tag an dem diese Entscheidung fiel, war das 7:0 des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, wo ich damals als VfB-Fan im Dortmunder Fan-Block stand. (Weil Stadion ausverkauft)
Und die Fans haben mich damals überzeugt - auch wenn Dortmund 7 Kisten bekommen hat...
Und: Dortmund ist einfach geil.
Und: Scheiss auf diese Leichenhalle in Stuttgart !!!
Und: Dortmund ist einfach geil.
Und: Dortmund ist einfach geil !!!
Und: Bei Leichenhallen muss ich immer an Maichle denken...
Und: Dortmund ist einfach geil !!!
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
okay, dann im ehrenden gedenken des dfb-pokal-auftritts des fc hansa lüneburg gegen den vfb stuttgart in der letzten saison:
Die Medien-Datei existiert nicht! Bitte versuche es noch einmal.
In every thing, that must be done,
there`s an element of fun.
(Mary Poppins)
da muß ich dir leider widersprechen holle....ein scheiß lied bleibt ein scheiß lied...auch wenn´s 50 000 singen...lieder die tradition haben wie zb schalke sind was anderes...aber die meist recht neuen zwangsfreudesuggerier lieder sind einfach meist müll....wie schon gesagt was mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat war ein ausverkauftes ruhrstadion in bochum das
Die Medien-Datei existiert nicht! Bitte versuche es noch einmal.
herbie´s bochum singt
bist du eigentlich zum vfb-spiel im stadion??
Geändert von cat (06.08.2009 um 16:44 Uhr) Grund: frage an holle eingefügt
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
ist glaub ich von mir
Dann wird's Zeit, dass Du mal den Signal-Iduna-Park aufsuchst, wie der Tempel ja jetzt heißt...
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis