tja das mit dem 6:1 hat ja wohl nicht geklappt....und ich bin gespannt ob ich meine fehlenden punkte noch krieg
![]()
tja das mit dem 6:1 hat ja wohl nicht geklappt....und ich bin gespannt ob ich meine fehlenden punkte noch krieg
![]()
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
ist glaub ich von mir
Das mit dem Endergebnis und dann ein Unentschieden ist mir auch aufgefallen.
Lösung: Die Spiele liefen noch in der Verlängerung, da es sich bei den Zeiten um die Anstoßzeiten handelt.
Aber ich wußte gar nicht, dass man in Wiesensteig überhaupt weiß, was Fußball ist.
Grüßle ins Täle
das stimmt allerdings, sonst hätte ich letzte saison nicht den 3. platz in der gesamtrangliste machen können...
wobei ich die 5-punkte regelung krass finde - ein paar zufallstreffer (mehr kann es ja kaum sein, das genaue ergebnis zu tippen) und man ist meilenweit enteilt... das fand ich mit 3 punkten besser. da hat man auch noch ne chance, wenn man regelmäßig die tendenz richtig hat.
In every thing, that must be done,
there`s an element of fun.
(Mary Poppins)
Bald geht's los !!!
Die Medien-Datei existiert nicht! Bitte versuche es noch einmal.
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
wird auch zeit
weiß nicht wie man einen klipp einfügt
geht automatisch toll!!!
Geändert von cat (05.08.2009 um 21:40 Uhr) Grund: unwissenheit
ist glaub ich von mir
nö....hab jetzt gehts lo-os gesungen gesucht...da nichts gefunden...aber in dem lied kommt hertha doch gar nicht vor oder?...ich dachte immer das offizielle herthalied ist von den clogs....hertha kann vonn mir aus absteigen:o....das einzig wirklich gute stadionlied hat eh bochum....und schalke hat grad den lächerlichen mohamed ärger![]()
ist glaub ich von mir
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
In every thing, that must be done,
there`s an element of fun.
(Mary Poppins)