So, herzlich willkommen zur neuen Fußball-Saison !!!
Bitte macht doch bei der Umfrage in diesem Thema mit.
Neues Jahr, neues Glück. Macht doch im Vorfeld noch ein bisschen Werbung für das Tippspiel !!!
So, herzlich willkommen zur neuen Fußball-Saison !!!
Bitte macht doch bei der Umfrage in diesem Thema mit.
Neues Jahr, neues Glück. Macht doch im Vorfeld noch ein bisschen Werbung für das Tippspiel !!!
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
Tipps sind ab 23. Juli 2009 möglich !!! (Falls jemand fragt...)
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
hi hollosch...wo findet man dann die tippmöglichkeit??
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
ist glaub ich von mir
Unter weitere Features / Fußball Tippspiele
http://www.wollmilchsau.org/forum/vbsoccer.php
Lerse (30.07.2009)
Zieht euch warm an, bin wieder dabei![]()
So, dann werden wir folgendes Tippen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
DFB - Pokal
Champions-League (Kommt sobald die Auslosung war)
Es kann getippt werden !!!
Helau Flattermausi,
wer hat denn Dir die Farbe gestohlen???
Haste wohl endlich mal eine gelbe Karte bekommen???
Warum denn warm anziehen, ist doch Sommer?
Also Spass beiseite, habe mal eben meine Tipps plaziert für den Pokal; es werden ein paar Erstligisten in der Runde rausfliegen, soviel kann ich als Titelverteidiger sagen.
Noch ein Hinweis, es trifft eine schwarz gelbe Mannschaft aus dem Pott mit beklopptem Trainer!
Übrigens, wie habe ich mich denn für diese Interessengemeinschaft qualifiziert? War da ne Auslosung?
Grüße aus Würzburg
Bin dann mal ein paar Tage ohne Internet, da ich nun einen Umzug zwei Straßen weiter mache und die Telekom ja nicht unbedingt der tolle Dienstleister ist.
Lerse (30.07.2009)
Ach so hab noch vergessen zu fragen, wie denn der Herr Lerse zum Aktivitätspreis kommt?
Für Schmiergeldgeschäfte vor der Saison bei komplett allen Vereinen oder was?
Lerse (30.07.2009)
sorry bin neu hier....auf was wird eigentlich beim pokal getippt??...endstand nach 90min....oder nach vl oder nach elfmeterschießen.... hab alle arten in tipspielen schon gehabt![]()
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
ist glaub ich von mir