Wird es sie wiedergeben?
...es MUSS sie wiedergeben...
Es muss sie wieder geben und Platz zum Tanzen hat man ja im restlichen Zelt. Ist ja groß genug...Ach ja. S****ß auf Crazy Leo!
spürt ihr die Vibes?!?
Spüren, harrinho???
Man kann sie doch deutlichst vor sich sehen, oder zumindest unter deinem Hütchen vermuten.
Ich sag nur: Vamos a la playa!
Fein, dass sich bereits wieder so viele bekannte Athleten angemeldet haben. Ich hoffe da kommen noch einige. Ich freu mich schon darauf, mit euch zu feiern...
nach dem Motto: ...surf and stay tuned...
aloa liebe beachanhänger,
ich hoffe, mein lieblingsbarkeeper ist auch wieder vor ort und verführt mich wieder auf die einsame insel
freu mich schon auf das event
Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die Woche!
Montag! Regen! Arbeiten!Was will man mehr nach nem fetten Wochenende!
Die Planungen laufen und das mit dem Barkeeper sollte keine Schwierigkeiten geben.
na das hört sich doch sehr gut an.
der barkeeper wäre somit abgecheckt.
dann kann an dem fest ja eigentlich fast nix mehr schief gehen
Guten Tag ihr Lazy Lagoonisten,
ist der Pool so groß wie letztes Jahr oder kann ich sogar eine noch größere Luma mitnehmen? Immer mehr Freunde wollen sich zu mir auf meine chillige Auftriebshilfe hinzugesellen...
Let `s get the party started and never forget love is in the air of my luma!
Wo bin ich denn hier gelandet?!
Ist das eine versteckte Börse - :eek:
Keine Frage! RIESIG
Hallo zusammen,
keinem von Euch wird entgangen sein, daß ich mich als Freund von Formen und Farben der lebenden Beachkultur angenommen habe. Mein Kulturbeutel ist voller Sand, Sonnencreme und der Weichheit zarten Wassers...
Konnte letztes Jahr die Lagune der Herzen nicht betauchen. Dieses Jahr jedoch schon. What a feeling -to be fabulous and lazy-. Auf Balde im Planschbecken kultureller Strandverständigung!
Freue mich so auf Euch!
Bis Bald in Geislingen.