Autsch - Dann wünsche ich mal viel Erfolg in der Metzgerei und guten Appetit !!!
Autsch - Dann wünsche ich mal viel Erfolg in der Metzgerei und guten Appetit !!!
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
hallo op termin is doch erst nächste woche hat sich verschobn.also wenn mich jemand morgn holn kann bin ich am start^^grüße der krüppl^^
Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!
Holen und wohin bringen ???
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
is heut abend et sitzung habs im kalender?
he he ,sorry nochma wegn donnerstag,aber bin echt krüpplig und raus grad!aber nicht unkreativ,wie wäre es wen wir die jugendhäuser motivieren indem wir zeitgleich ein wettbewerb machn,weclhesjugendhaus den coolsten Birefkasten bastelt für die stimmzettel bekommt irgendwas richtig cooles?somit beschäftigen sich die kids schon früher mit dem thema müssn ja paar tage/wochen davor basteln und es kommt doch interessanter wenn wir nicht nur erzähln ihr könnt da n wahlokal für andere machn und euch presentieren sonder AUCH was gewinnen!
ist radio fips eigentlich noch was aktuelles?die wolln da sicher mitmachn,wäre doch cool des jugendhaus wo gewinnt darf ne sendung da aufnehmen oder sowas...
müssmer dann halt überlegen wie wir es machen mit bewerten,überall hinfahren oder per foto zuschicken...hmm *grübl!
Was gibt's denn neues an Klatsch&Tratsch ?