Ähm, darf ich da auch noch mit-tratschen ???
Ähm, darf ich da auch noch mit-tratschen ???
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
aber logn halkogn:-) was macht der kleine hollenachwuchs denn:-)erzähl mal paar lustige aktionen der süßen^^
Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!
Also ihr lieben InTeamer,irgendwie hab ich bissher nur Antwort von pia wegen dem 11.März,ob 20 uhr auch ok wäre!Wenn nicht ,wie gesagt dann komm ich 19 uhr und lass spanisch sausen,Juzif war ja davor ausgemacht!
Hasta luego ;-)
ja voll toll also könn mer jetzt tratschen und nebenher klatschen(wieso eigentlivh tratsch und KLATSCH?):-) hm dein eintrag war ja vor 2 wochn!bin untreu gewordn!!!ich treib mich zur zeit ab und an in waiblingen rum;-) da wohnt so a netter kerle ;-)
was treibst du?
wird zeit fürs wiedersehn aaaaaaa!!!!:-)
huhu ich wollt mal euch mal kurz meine neue nummer mitteilen, gehöre jetzt auch zu den cool touch skrim handy besitzer... haha bin voll überfordert mit dem ding =)
also meine nummer **GELÖSCHT**
wäre cool wenn ich mir eure geben könntet hab nämlich keine nummern mehr =(
DANKE
holle wie lautet denn die verteiler von inteam dann kann ich dennen alle noch meine neue nummer schicken
hehehe touch SKRIM soso:-D die meisten haben aber ein touchSCREEN handy oder???:-)
Aber trotzdem cool!!!
hab dir grad ne sms geschickt hoffe du konntest es via touchSKRIM öffnen ohne komplikationen;-)
bis bald juhuhuh
Handy mit russischem Akzent vielleicht ???
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
wahahahahaha ruska chandy cooääl!!
hallo kinders!
die sabs wird am donerstag nicht da sein,da die sabs dachte sei kann tanzen aber der badita de coco und der becks fanden des doof und waren dagegn das ich weiter tanze.
so beshcloss mein knie zu streiken und hat sich den miniskus und das seitenband angerissen und wir,ich und mein knie liegn morgn in der geislinger metzgerei und müssn dann 4 wochn RUHIG liegn beliebn
ahhhh ich und RUHIG liegn waaaaaa!!!
grüßeeee die sabs!!