soooo also ic kann am 11. märz... voll tll ich gewöhne mir es jetzt hier immer zurücj zu shreiben, tolle sache.
So dann würde ich sagen sehen wir uns ja amm 11.März
haha sabs dann können wir anschließend unsere fete planen =)
soooo also ic kann am 11. märz... voll tll ich gewöhne mir es jetzt hier immer zurücj zu shreiben, tolle sache.
So dann würde ich sagen sehen wir uns ja amm 11.März
haha sabs dann können wir anschließend unsere fete planen =)
Na das freut uns alle !!!
Jetzt brauchste bloss noch ein cooles Benutzerbildchen...
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis
JA also sind wir schon mal 3 auf alle fälle sprengt beinahe alle rekorde:-)
Pia geile rechtschreibung *ggg*
jepee je krawall und remidemmi,des wird gemacht afterjuzifpartyplanungssitzungskomitee:-)
Wenn die Klugen immer nachgeben - bestimmen die Dummen wo es lang geht!
Lieber 3 wie 0, oder ? Vielleicht verirren sich die anderen Sprecher auch noch mal hierher...
Macht es, kosmisch betrachtet, wirklich was aus, wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?
Ja des wird scho, oder des is hier des Sprecherteam vom Sprecherteam*g*
Also dem Tobi hat ich grad mit viel Glück im Icq und er hat sogar geantwortet,also er wusst nix vom termin zwecks neue e mail die er vergessen hat weiterzugeben!hab ihm mal gesagt das am 11.märz InTeam ist,hat aber nix daz gesagt,hast du mit ihm scho geredet ob er no dabei is?
und ist chronisches Nichtschlafen können Tödlich,weil dann seh ich bald Licht am Ende des Tunnels*ggg*
gott schreib ich ein satzsalat zammen voll des türkisch!:-)
ja klar dasmach ich noch keine sorge, bin grad nur in der schule, weit weg von zu hause =(
geil sabs wir haben eine klatsch und trasch seite
und was machst du dieses wochenendeß??