Hallo Jungs und Mädels,
1. Wer von euch kommt den mit auf die Ski/ Schlittenfreizeit?
2. Hat jemand Nintendo Wii Spiele, denn das Jugendrotkreuz Geislingen hat sich eine geleistet aber wir haben derzeit nur ein Spiel.
Gruß Kiwi
Hallo Jungs und Mädels,
1. Wer von euch kommt den mit auf die Ski/ Schlittenfreizeit?
2. Hat jemand Nintendo Wii Spiele, denn das Jugendrotkreuz Geislingen hat sich eine geleistet aber wir haben derzeit nur ein Spiel.
Gruß Kiwi
Geändert von Kiwi (15.01.2009 um 13:33 Uhr)
haben wir jetzt doche eine, ich bin dafür das man auch mal nen Karaoke abend macht, da ja frences, isi und ich singstar haben, wäre doch bestimmt auch mal lustig, ich komm mit, muss dich ja etwas ärgern![]()
ach lass das mit dem Schrecklichen Singstar, das geht mir nur auf´n Sack,
Wii Sports heisst es jetzt, wenn ich euch schon so nicht zum Sport machen bewegen kann, muss ich es halt (traurigerweise) mit Unterhaltungselektronik machen.
@alle Skifahrer, Katja besteht darauf das IHR einen Helm aufsetzt.
Gruß Kiwi
Singstar war halt auch der Grund weshalb ich am Freitag nicht kommen konnte![]()
Wii Sports ist aber auch lustig,
na das ist mal ein Grund, zum Glück wohn ich nicht mehr neben dir![]()
boah, naja, ist schon kacke wenn dir dann mitten im singen die stimme versagt. war trotzdem cool, war teilweise besser wie die mädels, und die machen fast den ganzen tag nichts anderes
Aha Schröder, singst dann wieder deine schlager ^^
Ich bemitleide deine Nachbran.
Eine Frage aber: Was hat das mit der Freizeit zu tun ??
PS: Ich kann nicht kommen weil ich krank bin![]()
schade Robert war echt cool die Freizeit, Wii gezockt, Baden gewesen, Schlitten gefahren( naja Autoreifen) und Ski/ Snowboard gefahren.
es hat sich fast keiner Verletzt naja fast (gell Schrödi)
aber das wird er dir bestimmt selber erzählen.
gruß kiwi
Bericht und Bilder zur Freizeit findet Ihr nun auf der KV Homepage:
Dank geht an Pinky![]()
http://www.jrk-goeppingen.de/Ski_und...nende_09_.html
Gruß ich
@ Kiwi:
ach menno, immer muss mir sowas passieren, ich bin auch der einzigste dem sowas passieren muss in einer solchen situation. vorallem man brüllt um Hilfe und kein Schwein kommt.