Ich habe dem Vorsitzenden der Kreis-JU mal einen Artikel geschickt, mit folgendem Zusatz:
Hallo Mathias Welte,
Sehen Sie sich bitte folgenden Beitrag an: Keine Themen ???, am Politischer Arbeitskreis des KJR GP. Klicken Sie dazu auf diesen Link:
http://www.jpak.de/index.php?topic=19.0
Ein Kommentar wurde zu diesem Thema hinzugefügt:
Wo bleibt die JU ???
Danke,
hollosch
Und hier die prompte Antwort:
Hallo Holger Schrag,
unsere Themen sind eindeutig auf unserer Homepage www.ju-gp.de einsehbar. Hier findet man unsere Positionen zu sämtlichen Themen und sämtliche Pressemitteilungen aus denen unsere Standpunkte ersichtlich sind.
Wir haben im Übrigen unsere eigenen politischen Arbeitskreise, die sehr aktiv und effektiv sind und die sich u.a. mit sämtlichen jugendpolitischen Themen befassen. Unsere Anliegen können wir dann direkt bei der CDU Fraktion vorbringen, die immer ein offenes Ohr für uns hat und unsere Vorstellungen auch umsetzt, soweit sie realisierbar sind. Ich denke dass es wünschenswert wäre, wenn mehrere jugendpolitische Organisationen im Kreis Göppingen aktiv wären und auch mal ihre Standpunkte öffentlich vorbringen würden, wie wir es übrigens häufig und erfolgreich tun. Dies wäre weitaus spannender, als sich über fehlende Beiträge auf Homepages aufzuregen von der ich im Übrigen erst heute Kenntnis genommen habe.
Wie schon gesagt, unsere Themen sind auf unserer offiziellen Homepage ersichtlich und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Hans Mathias Welte
Vielleicht wäre es mal an der Zeit alle jugendpolitischen Organisationen über dieses Forum zu informieren...

da sind einige stränge hochgeschubst.